Mittwoch, 14. Oktober 2009

Zoo

Was den Zoo-Besuch angeht bin ich etwas zwiegesaplten. Einerseits mag ich Tiere sehr und schau sie mir gerne an, andererseits sind sie dort natürlich in Gefangenschaft und viele der Gehege waren nicht besonders gross... insbesondere einige der Affen taten mir leid. Ansonsten war es aber ein netter Ausflug in Begleitung unserer deutschsprachig ambitionierten koreanischen Bekanntschaften. Ich musste mir anhören, dass ich einem Lama ähneln würde ^^

Ansonsten ein paar Bilder... morgen schreib ich dann vom Jeju-do Ausflug -__- zZz











Update: Das Bild vom Lama...

3 Kommentare:

  1. Hast Du auch ein Foto von dem Lama, dem Du angeblich ähnelst? ^^

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Naja... das ist zumindest genauso schlacksig wie Du... aber Deine Nase ist kleiner. ^^

    AntwortenLöschen